• Cathy Hummels lässt auf Instagram die Hüllen fallen
  • So sexy räkelt sich die Moderatorin im Pool
  • Cathys Post im Netz-BH ist mehrdeutig

Cathy Hummels (34) weiß, wie sie ihren Body in Szene setzen muss und beweist dies wiederholt mit heißen Bildern auf ihrem Instagram-Account. In ihrem neuen Post lässt die schöne Moderatorin fast alle Hüllen fallen. Cathy Hummels posiert im Netz-BH.

Cathy Hummels im Netz-BH auf Instagram 

In einem Netz-Perlentop und passendem Perlenhaarreif posiert Cathy Hummels in einem Pool. Die blonden gewellten Haare und das natürliche Make-up vervollständigen ihren strahlenden Look. „Es ist anders als man denkt. Ich hab an alles gedacht … #adultsonly“, kommentiert Cathy kryptisch ihr Bild. 

Beim zweiten Hinsehen fällt etwas auf: Das Netzoberteil bedeckt Cathys Brust nur spärlich und müsste eigentlich den Blick auf alles gewähren. Doch das ist nicht der Fall, denn ihre Brustwarzen wurden nicht abgedeckt, sondern nachträglich wegretuschiert.

Cathy Hummels zeigt sich nachdenklich

So soll der Betrachter des Bildes denken, Cathy Hummels sei hüllenlos zu sehen, was nicht der Fall ist. „PS: Man denkt, man sieht alles, aber man sieht NICHTS. NICHTS … Man sollte IMMER im Leben mindestens zweimal hinschauen. #think“, schreibt die Moderatorin in ihre Caption. 

Ob Cathy Hummels damit wohl ein Statement setzen will? Die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (32) steht seit Monaten in den Schlagzeilen. Grund dafür ist die Trennung von ihrem Ehemann.

Auch interessant: