• Cathy Hummels posiert im sexy Badeanzug
  • Fans sind besorgt - wo ist ihr Hund?
  • Den hat man schon lange nicht mehr gesehen

Cathy Hummels (35) lässt es sich aktuell in Thailand gut gehen, wo sie für „Kampf der Realitystars“ dreht. In ihrem neuen Post posiert die Ex-Frau von Mats Hummels (34) auf einem Boot und das nur mit einem sexy Einteiler bekleidet. Doch Cathys Fans interessiert etwas ganz anderes.

Cathy Hummels' Fans sind besorgt: Wo ist ihr Hund hin?

Auf den Fotos lächelt die schöne Moderatorin Cathy Hummels in einem lila Badeanzug mit zahlreichen Cut-outs. Vor der Sonne schützt sich Cathy mit einer orangen Cap, die ihre dunkelblonde Mähne in Schach hält. Cathy kommentiert ihrem Post: „Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein … Ich halte Ausschau. #beachvibes

In den Kommentaren unter den Fotos fragen die Follower nicht, woher das stylische Outfit ist, sondern nach Cathys Hund Moon. So sammeln sich Fragen unter dem Post wie diese: „Wo ist dein Hundi und wie machst du das, wenn du so viel verreisen musst?“ oder „Wo ist dein Hund Moon?

Die Sorge um den kleinen Pudel ist unter Followern der Moderatorin hoch. Cathy Hummels' Vierbeiner war schon länger nicht mehr auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Auch gibt die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin keinerlei Auskunft zu den Fragen ihrer Follower.

Die Moderatorin ist in letzter Zeit viel gereist und verbrachte unter anderem Weihnachten mit ihrem Sohn Ludwig (5) in Dubai.

Auch interessant: