• Carmen Geiss hat abgenommen
  • Sie verrät ihr Abnehmgeheimnis
  • Auch Ehemann Robert ist begeistert

Vor wenigen Tagen staunten die Instagram-Follower von Carmen Geiss (57) nicht schlecht, als sie sich plötzlich sehr freizügig zeigte. Ihre Caption erklärte jedoch, was hinter dem freizügigen Bild steckte: Die Millionärsgattin hat abgenommen - ganze fünf Kilo in sechs Wochen. Jetzt erzählt Carmen, wie sie das geschafft hat.

Carmen Geiss: Mit Intervall-Fasten zur Bikini-Figur

Im „Bild“-Interview erklärt Carmen Geiss, was hinter ihrem Abnehmerfolg steckt: „Ich habe sechs Wochen diszipliniert Intervall-Fasten gemacht und keinen Alkohol getrunken. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und sehen, was passiert, wenn ich alles in meinem Körper umstelle. Erst wollte ich es nur vier Wochen machen, aber das lief so gut, dass ich auf sechs Wochen verlängert habe.“

Zusätzlich zu ihrer disziplinierten Ernährung hat Carmen auch mehr Bewegung in ihren Alltag eingebaut: „Neben der Umstellung meiner Ernährung habe ich auch leichten Sport gemacht, zum Beispiel Hula-Hoop. Oder bin lange Strecken gelaufen, habe mal die Treppe genutzt. Ich habe das in dieser Form zum ersten Mal in meinem Leben gemacht und ich bin sehr glücklich.“

Das Ergebnis von Carmens Durchhaltevermögens kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das Ziel von einer Bikinifigur habe es bis auf 2-3 Kilo geschafft“, erklärt das ehemalige Fitness-Model unter den Bildern.

Auch interessant:

carmen geiss

Kultiger Reality-Star

In welchem Jahr wurde Carmen Geiss geboren?

Und auch Carmens Ehemann schien begeistert zu sein: „Schatz, ich liebe dich immer noch damals wie heute“, kommentierte Robert Geiss (58) den Post.

Das Ehepaar trotzte erst Ende Oktober den immer wieder aufflammenden Krisengerüchten. Anlässlich ihres 40. Jahrestags erkärte Carmen, dass sie und Robert „verliebt wie eh und je“ seien.