• Carmen Geiss urlaubt auf den Malediven
  • Sie zeigt ihren sexy Body im Bikini
  • Fans sind hin und weg

Sexy Badenixe! Im Urlaub lässt Carmen Geiss (57) die Hüllen fallen und haut damit alle um. Der Realitystar ist wieder am Reisen! Dieses Mal geht es mit der Familie auf die Malediven.

Carmen Geiss zeigt, was sie hat: Im Bikini auf den Malediven

Von dort aus teilt Carmen Geiss einen ganz besonderen Hingucker. Auf Instagram postet sie ein Video, in dem sie wortwörtlich die Hüllen fallen lässt und einen sexy türkisen Bikini präsentiert. „Wir sind im Paradies angekommen und genießen unseren Urlaub und die traumhafte Insel“, schreibt sie unter dem Post in der Caption.

Auch interessant:

In den Kommentaren wünschen die Fans ihr einen schönen Urlaub und beneiden sie um das traumhafte Wetter. Aber auch Carmens Bikini-Body sorgt für Begeisterung: „Tolle Gegend und ich muss sagen Carmen, du gehörst zu den Frauen, die in unserem Alter eine tolle Figur haben.“ Kein Wunder, dass die Millionärin einen beneidenswerten Körper hat, früher war Carmen Geiss Fitness-Model.