• Stefanie Giesinger feiert ihren 26. Geburtstag
  • Aus diesem Anlass lädt sie ein Video hoch
  • In diesem lässt das Model die Hüllen fallen

Stefanie Giesinger gehört seit „Germany’s Next Topmodel“ zu den angesagtesten Models Deutschlands. Nun feierte die brünette Schönheit ihren 26. Geburtstag. Zu diesem Anlass postet sie etwas ganz Besonderes auf Instagram: Mit der Caption „Bye 25“ lädt sie ein sexy Video von sich hoch.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger zeigt sich freizügig

Stefanie Giesinger zeigt sich in dem neuen Post äußerst freizügig. Ihren sexy Bikini-Body präsentiert sie dabei in einem knappen pastellfarbenen Zweiteiler und lässigen Boots. Lasziv flirtet die 26-Jährige mit der Kamera, während sie sich auf einem blauen Seidentuch räkelt.

In den Kommentaren zeigen sich Fans und Bekannte hellauf begeistert. Nikita Thompson schwärmt: „Crazy, Sexy, Cool“. Stefanie Giesinger liebt und genießt es, sich und ihre tolle Figur in Szene zu setzen - das wird anhand der neuen Aufnahme wieder einmal ersichtlich. Wenn das mal kein toller Start für Stefanie Giesinger in ihr 26. Lebensjahr ist!