• Stefanie Giesinger war verzweifelt: Sie bangte um ihren Hund
  • Ihr geliebtes Haustier war entlaufen
  • So verlief die Suche nach der Fellnase

Was für ein riesiger Schock für Stefanie Giesinger (25): Sie bangte fast drei Stunden lang um ihre Hündin, diese war nämlich entlaufen.

Stefanie Giesinger unter Schock: Ihr geliebter Hund war entlaufen

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger teilte einen verzweifelten Aufruf auf Instagram und berichtete von dem Vorfall. Ihre süße Hündin Zaja, die ihr oben in unserem Video sehen könnt, war in der Nähe des Berliner Mauerparks weggelaufen und daraufhin kurzzeitig unauffindbar!

Einige Stunden später konnte Stefanie jedoch Gott sei Dank Entwarnung geben. Das Tier wurde in einer Weinbar entdeckt und die besorgte Influencerin war verständigt worden.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger: „Ich rannte durch Berlin ohne Schuhe“

In einer späteren Instagram-Story schrieb Stefanie Giesinger: „Die schlimmsten zweieinhalb Stunden meines Lebens sind vorbei. Sie ist zurück.“ Gleichzeitig bedankte sie sich bei den Mitarbeitern der Bar, die ihr die Hündin zurückgebracht hatten.

Die stundenlange Suche nach dem geliebten Haustier war für das Model jedoch offenbar ein echtes Martyrium. „Ich rannte durch Berlin“, führte Stefanie Giesinger ihre emotionale Botschaft weiter aus. „Ohne Schuhe. Ich schrie ihren Namen und weinte bitterlich, nur um sie dann in einer Weinbar wiederzufinden. Der schlimmste und gleichzeitig beste Tag meines Lebens“, erzählte sie ihren Followern. 

In der Bar bemerkte man schnell, dass Zaja alleine unterwegs war. Durch einen Aufruf der Angestellten und aufmerksame Social-Media-Nutzer konnte die Vierbeinerin, die zu den süßesten Promi-Haustieren gehört, dann schlussendlich mit Stefanie in Verbindung gebracht werden.

(Quelle: BANG Showbiz)