• Britney Spears posiert gerne freizügig auf Instagram
  • Am liebsten zeigt sie sich mit wenig oder gar keinen Klamotten
  • Das sind ihre heißesten Posts

Britney Spears (39) wurde im Teenie-Alter zu einem der größten Popstars aller Zeiten. Hits wie „…Baby One More Time“ oder „Oops!... I Did It Again“ sind bis heute unvergessen. Doch nach dem großen Erfolg folgte eine große Krise. Mittlerweile geht es der Pop-Prinzessin zum Glück wieder besser.

Nach dem erbitterten Kampf um die Vormundschaft ihres Vaters ist Britney endlich frei. Am liebsten zeigt sie das mit sehr freizügigen Fotos auf Instagram. Im Video seht ihr die heißesten Posts der Sängerin.

Auch interessant:

Britney Spears präsentiert sich gerne nackt

Britney Spears scheint sich am liebsten ganz oben ohne zu zeigen. Sogar völlig nackt posierte sie bereits vor der Kamera. Ihr Körper ist nach all den Jahren aber auch noch ziemlich gut in Form. Warum die Sängerin vorzugsweise freizügige Fotos postet, verriet sie vor einige Zeit auf Instagram.

Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt auf meinen Schultern liegt und so habe ich mich auch gesehen!!!! Ich wollte mich auf eine leichtere Art sehen... nackt... so, wie ich geboren wurde. [...] Ich bin eine Frau... eine wunderschöne... sensible Frau, die sich in ihrer natürlichsten Form sehen muss“, so Britney Spears.