• Britney Spears feiert sich bei Instagram
  • Fast hüllenlos posiert sie dort vor der Kamera
  • Die Popsängerin präsentiert ihre heiße Kehrseite

Britney Spears (39) kann sich momentan richtig freuen. Vor Gericht konnte sie einen wichtigen Sieg gegen die Vormundschaft, unter der sie seit 2008 steht, erringen. Ab sofort ist ihr Vater Jamie Spears nicht mehr ihr Vormund.  

Das feiert Britney auch auf Social Media mit einem heißen Foto, auf dem sich die Blondine fast hüllenlos zeigt. Nur mit einem roten Slip und gleichfarbigen Stiefeln bekleidet wurde sie abgelichtet. Dabei dreht sie der Kamera den Rücken zu und präsentiert neben ihrem Tattoo auch ihre heiße Kehrseite.  

Britney Spears oben ohne im Netz

Zu dem Bild schreibt Britney Spears: Pssst, ihr habt mich schon gehört... Ihr könnt mich da mal...“ Ob das wohl eine Nachricht an ihren Vater und die anderen Verantwortlichen der Vormundschaft ist? 

Von den Fans hagelt es in den Kommentaren Flammen-Emojis und Komplimente für den Look. In der letzten Zeit machte Britney immer wieder mit freizügigen Looks auf sich aufmerksam.  

Auch interessant: