Sexy Schnappschuss

Britney Spears hüllenlos: Nur in Höschen bekleidet zeigt sie ihren Po

Britney Spears zeigt sich immer wieder freizügig im Netz

In den letzten Monaten zeigte sich Britney Spears immer häufiger freizügig in den sozialen Medien. Auch nach ihrem Sieg vor Gericht im Vormundschaftsstreit zieht die Sängerin blank und zeigt ihren Knackpo. 

  • Britney Spears feiert sich bei Instagram
  • Fast nackt posiert sie dort vor der Kamera
  • Die Popsängerin präsentiert ihre heiße Kehrseite

Britney Spears (39) kann sich momentan richtig freuen. Vor Gericht konnte sie einen wichtigen Sieg gegen die Vormundschaft, unter der sie seit 2008 steht, erringen. Ab sofort ist ihr Vater Jamie Spears nicht mehr ihr Vormund.  

Das feiert Britney auch auf Social Media mit einem heißen Foto, auf dem sich die Blondine fast hüllenlos zeigt. Nur mit einem roten Slip und gleichfarbigen Stiefeln bekleidet wurde sie abgelichtet. Dabei dreht sie der Kamera den Rücken zu und präsentiert neben ihrem Tattoo auch ihre heiße Kehrseite.  

Britney Spears oben ohne im Netz

Zu dem Bild schreibt Britney Spears: Pssst, ihr habt mich schon gehört... Ihr könnt mich da mal...“ Ob das wohl eine Nachricht an ihren Vater und die anderen Verantwortlichen der Vormundschaft ist? 

Von den Fans hagelt es in den Kommentaren Flammen-Emojis und Komplimente für den Look. In der letzten Zeit machte Britney immer wieder mit freizügigen Looks auf sich aufmerksam.  

Zu ihrer Entscheidung, sich fast hüllenlos zu präsentierten, schrieb sie bereits auf Instagram: „Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt auf meinen Schultern liegt und so habe ich mich auch gesehen!!!! Ich wollte mich auf eine leichtere Art sehen... nackt... so, wie ich geboren wurde.“  

Auch interessant: