Braungebrannt und knapper Bikini: Nina Agdal zeigt ihren super heißen Body

Nina Agdal
14. Januar 2021 - 17:58 Uhr / Nadine Miller

Nina Agdal ist nicht umsonst ein heiß begehrtes Model. Die Dänin zeigt auf Instagram, wie heiß und durchtrainiert ihr Körper ist - und das mit einem Hauch von nichts.

Was für ein Anblick! Model Nina Agdal postet auf Instagram ein sexy Bild von sich, das bei dem ein oder anderen für Schnappatmung sorgen könnte. Braungebrannt und in einem knappen lila Bikini posiert sie vor einer traumhaften Kulisse für die Kamera. 

Model Nina Agdal im sexy Zweiteiler

Zu dem sexy Zweiteiler kombiniert Nina Agdal eine weiße Cap und bunte Turnschuhe. Das sexy Bild dazu seht ihr im Video. Das dänische Model ist gerade dabei, Sport zu treiben, wie es in der Bildunterschrift aufklärt: „Der Strandlauf an diesem Morgen im sonnigen Regen war voller Dankbarkeit...“

Nina Agdal ist ein erfolgreiches Model, das schon für Victoria's Secret und Sports Illustrated gearbeitet hat. Die Schönheit war von 2016 bis 2017 sogar mit Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.