Beatrice Egli zeigt im sexy Sommerlook ihre schönen Beine

Schlagersängerin Beatrice Egli redet über ihren Beziehungsstatus 
8. Juni 2020 - 14:00 Uhr / Tina Männling

Sängerin Beatrice Egli ist gerade im Sommerfieber. Der Schlagerstar postet auf Instagram ein Bild im lässigen Sommeroutfit inklusive Mini-Rock und betont damit besonders seine Beine.  

Auch wenn das heiße Wetter derzeit in Deutschland pausiert, ist bei Beatrice Egli (31) schon Sommerstimmung angesagt. Die Schlagersängerin posiert auf einem neuen Instagram-Bild in einem weißen T-Shirt, einem grünen Mini-Rock und Sneakern. Verführerisch sitzt sie auf einer Steinskulptur und schaut in die Kamera.

Beatrice Egli im heißen Sommer-Outfit  

Beatrice Eglis Sommerlook gibt den Blick frei auf ihre schönen Beine. Beatrice’ Follower freuen sich über den Schnappschuss und schicken Komplimente in den Kommentaren. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sunday! Genießt den Sonntag!

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

In der letzten Zeit gab es die schöne Schlagersängerin bereits häufiger in heißen Sommer-Outfits zu sehen. Zuletzt zeigte sie sich beim Grillen in den Alpen, wo sie ihre tolle Figur mit Jeans-Hotpants betonte

Beatrice scheint das Leben gerade in vollen Zügen zu genießen, doch das war nicht immer so, wie sie Ende 2019 in einem Jahresrückblick erklärte. Darin schrieb sie, dass sie zwischenzeitlich am Ende war. Inzwischen scheint diese Zeit jedoch vorbei zu sein, die Sängerin wirkt richtig glücklich.