• Beatrice Egli ist sehr vielseitig
  • Auch Outfit-technisch wird es nie langweilig
  • Jetzt probiert sie etwas Neues aus

Dass Beatrice Egli (34) sich nicht auf einen Fashion-Typ festlegen möchte, hat sie uns schon oft gezeigt. Ob edel im figurbetonten Blazer und Spitzen-Top oder sportlich im Leo-Zweiteiler, zu ihr passt jeder Stil. Diesmal präsentiert sie uns eine ganz neue Seite.

Beatrice Egli als süßer Hippie

Beatrice Egli begeistert auf Instagram mit einem Hippie-Look. In einer braunen Lederbluse mit Löchern zeigt sie ganz schön viel Haut. Am Hals trägt sie ein dazu passendes Lederband als Kette.

Die Haare hat die blonde Schönheit in sanften Wellen offen über ihre Schultern gestylt und blickt auf dem Foto beinahe schon verlegen zu Boden. 

Mein Herz klopft ganz schön schnell, wenn ich daran denke, dass es bald so ist. Die Aufregung kribbelt jeden Tag ein bisschen mehr im Bauch. Ein Gefühl, wie kurz vor dem Geburtstag oder kurz vor dem lang ersehnten Urlaub“, heißt es von ihr zu dem Foto. Dazu kündigt sie eine neue Ausgabe ihrer „Beatrice Egli Show“ an. Ob sie dort auch im Hippie-Look auf der Bühne stehen wird?

Auch interessant: