• Beatrice Egli lässt tief blicken
  • Sie trat in der „Giovanni Zarrella Show“ auf
  • Im Mini-Kleid machte sie alle schwach

Beatrice Egli (34) legte mal wieder einen atemberaubenden Auftritt hin! In der „Giovanni Zarrella Show“ war die Schweizerin als Gast geladen und überzeugte nicht nur mit ihrer schönen Stimme, sondern vor allem mit ihrem wilden Look, den ihr im Video seht.

Beatrice Egli zeigt im Mini-Kleid viel Haut

Im Glitzer-Mini performte Beatrice Egli auf der Bühne und sah unglaublich sexy aus. Kürzer durfte das Dress aber wirklich nicht mehr sein. Auf der Bühne verdeckten die langen Fransen noch die Beine der Sängerin, doch auf der Couch, mit Gastgeber Giovanni (44), zeigte sie deutlich mehr Haut.

Ihre Wahnsinns-Kurven kamen in dem hautengen Kleid perfekt zur Geltung. Alles in allem legte Beatrice Egli so mal wieder einen unvergesslichen Auftritt in einem ihrer wohl heißesten Outfits hin.

Auch interessant: