• Heiß, heißer, Beatrice
  • Mit einem neuen Foto begeistert sie aufs Neue
  • Der enge Rock würde niemandem besser stehen

Beatrice Egli (34) weiß einfach, wie es geht. Heiße Bilder von der Schlagersängerin sind nichts Neues, doch begeistern im Netz immer wieder. So bringt sie ihre Follower dieses Mal ins Schwitzen. 

Beatrice Egli im engen Rock und verführerischer Pose

An eine Wand gelehnt, steht die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 2013 für ein Instagram-Foto vor der Kamera. Ihren Blick wirft Beatrice Egli sinnlich über die Schulter. Die Ausstrahlung ist schon sexy genug, doch das Outfit toppt alles. 

Eine weiße Bluse mit transparenten Ärmeln und einen hochgeschnittenen Rock, der Beatrice Eglis Po nicht besser in Szene setzen könnte, hat Beatrice gewählt. Das körperbetonte Kleidungsstück betont ihre schönen Kurven perfekt. 

Ein weiterer Po-Schmeichler sind die ultrahohen High Heels, die die Blondine auf dem neuen Schnappschuss trägt. Wen wundert es, dass ihre Fans bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen sind?

„Hi Beatrice! Du überraschst mich immer wieder mit einem wunderschönen Foto“, Schönes Bild, du siehst wunderschön aus“ oder Was für ein tolles Foto von dir!“, lässt sich neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis lesen. 

Auch interessant:

Beatrice Egli Konzert

So heißt der Schlagerstar wirklich

Gewusst? Das ist Beatrice Eglis RICHTIGER Name