• Antonia Hemmer stellt sich den Fragen ihrer Fans
  • Würde sie sich für den „Playboy“ ganz ausziehen?
  • Das ist die Antwort der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Antonia Hemmer (22) wurde 2020 durch ihre Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ bekannt. Seitdem hat die Blondine unzählige Fans und ist auf Social Media sehr aktiv. Vor allem sexy Fotos in knapper Kleidung sind bei ihr keine Seltenheit.

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer: „Ich hatte schon mal einen Erotikkalender“

Bei einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun von Antonia Hemmer wissen, ob sie sich für den „Playboy“ ausziehen würde. „Ja, auf jeden Fall wäre ich nicht abgeneigt. Ihr wisst ja: Ich hatte schon mal einen Erotikkalender, den ich vor zwei Jahren rausgebracht habe“, so die klare Antwort von Antonia Hemmer, die im Bikini super sexy aussieht.

Sie verrät außerdem, bereits mit dem Magazin in Kontakt gestanden zu haben, jedoch habe sich bisher nichts ergeben. Vielleicht wird sich das nach dieser öffentlichen Interessensbekundung ja doch noch ändern. Auf Instagram posiert „Bauer sucht Frau“-Antonia nämlich schon in heißen Dessous.

Für das Magazin haben schon so einige Promis die Hüllen fallen lassen. So gab es unter anderem bereits von Schlagerstar Michelle oder „Let's Dance“-Profi Renata Lusin.

Auch interessant: