• Ashley Graham steht für Body Positivity ein
  • Sie zeigt sich gerne freizügig auf Instagram
  • So textilfrei ist ihr neues Bild

Ashley Graham (35) ist als Model weltbekannt. Die in Nebraska geborene Schönheit, die sich im sexy Kleid präsentierte, sieht in jedem Look umwerfend aus.

Ashley Graham zeigt ihren heißen Body

Im Netz zeigt sich Ashley Graham gerne mal ohne Stoff und posierte schon oft völlig hüllenlos. Jetzt legt sie nach und teilt die Aufnahme in unserem Video von sich bei Instagram. Dort zeigt sie stolz ihren heißen Body.

Ihren Bauch hält sie mit beiden Händen fest. Auch ohne Kommentar ist klar, welche wichtige Botschaft das Plus-Size-Model damit vermitteln möchte. Ashley steht für Body Positivity ein und sorgt mit ihren Fotos für mehr Realität auf Instagram.

Auch interessant:

Erst letzten Sommer sprengte Ashley mit ihrem Magazin-Cover in „Perfect“ Grenzen, indem sie sich unretuschiert zeigte. Als sie schwanger mit den Zwillingen war, von denen sie ein intimes Still-Bild postete, machte sie offen auf ihre Dehnungsstreifen aufmerksam und wollte damit zeigen.

Jeder Körper ist schön! Für ihre Offenheit und ihr Engagement wird sie von den Fans im Netz gefeiert. „Wir brauchen mehr realistische Models wie sie“, so eine Userin. Ashley Graham scheint sich jedenfalls pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen und zeigt dies auch selbstbewusst.