• Ashley Graham teilt im Netz neue Aufnahmen
  • Darauf zeigt sich die frischgebackene Mama sexy
  • Im Korsett gewährt sie einen Blick auf ihr Dekolleté

Ashley Graham (34) ist bekannt für ihre heißen Kurven. Auf Instagram zeigt sie sich aktuell super sexy im farbenfrohen Korsett. Fünf Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentiert Ashley ihre Rundungen in einem Miaou-Korsett, wie ihr im Video seht.

Ashley Graham setzt im Korsett ihre Kurven in Szene

„Ich präsentiere euch einen modelnden Mama-Moment“, schreibt Ashley Graham in der Caption. Ihr Outfit betont dabei vor allem ihre Brüste, die schon fast aus dem Korsett herausfallen. Dazu kombinierte sie lockere Beach Waves, nude Lippen und dunkel geschminkte Augen.

Auch interessant:

Das Model beweist mit seinem Post aber auch, dass es kein Problem damit hat, seine Dehnungsstreifen zu zeigen. Ihre Fans feiern sie für diesen Mut und lassen sich von ihr inspirieren.

„Ich habe vor vier Monaten ein Baby bekommen und mein Körper hat sich so sehr verändert! Früher habe ich mich versteckt und geschämt, aber du gibst mir so viel Selbstvertrauen“, schreibt eine Followerin in den Kommentaren. Ashley Graham weiß, wie sie ihre Kurven in Szene setzt und gibt anderen Frauen den Mut, zu ihren Körpern zu stehen.