• Ashley Grahams Zwillinge sind geboren
  • Auf Instagram verkündet sie die schöne Botschaft

Erfreuliche Nachrichten von Ashley Graham (34): Am Freitag sind ihre beiden Zwillinge zur Welt gekommen.

Ashley Graham hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht

Ashley Graham verkündet in ihrer Instagram-Story, dass sie zwei gesunde Jungs geboren hat. „Justin und ich sind so aufgeregt euch mitzuteilen, dass unsere Babys da sind“, schreibt sie dazu.

Die Twins seien am Morgen des 7. Januar amerikanischer Zeit auf die Welt gekommen.

Auch interessant:

Ashley Graham will bald Fotos von den Babys zeigen

Auf ein Foto von Ashley Grahams Babys müssen die Follower des Curvy-Models aber leider noch warten. Immerhin verspricht sie in ihrer Story, so bald wie möglich Bilder zu zeigen.

Schon während ihrer Schwangerschaft geizte die 34-Jährige nicht mit Posts. Noch kurz vor der Geburt posierte Ashley Graham fast unten ohne mit ihrem XXL-Babybauch.

Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos von Ashleys süßem Nachwuchs.