• Ashley Graham ist frische Zwillings-Mama
  • Jetzt zeigt sie sich beim Stillen des Nachwuchses
  • Dafür bekommt sie viel Zuspruch

Ashley Graham (34) ist nicht nur eines der begehrtesten Curvy-Models, sondern auch Vollblut-Mama. Jetzt zeigt sie sich ganz privat beim gleichzeitigen Stillen ihrer Zwillinge auf Instagram.

„Doppel-Faust“, schreibt Ashley, die sich auch bereits oben ohne zeigte, zu ihrem süßen Foto, das wir euch im Video zeigen.

Ashley Graham zeigt Still-Bild

Denn ihre beiden Jungs ballen ihre Händchen zu süßen Fäustchen, während sie sich satt trinken. Für ihr Foto erhält Ashley Graham viel Zuspruch, denn als Zwillings-Mama ist gerade das Stillen nicht immer einfach.

Ich wünschte, ich hätte meine eigenen Zwillinge stillen können, aber ich liebe es absolut, andere Frauen beim Tandemfüttern zu sehen! You go Mama!!, so ein Kommentar.

Für Ashley sind ihre beiden Jungs das zweite und dritte Kind. Bereits Anfang 2020 kam ihr erster Sohn auf die Welt.

Auch interessant: