• Anna Ermakova ultrasexy
  • Ist das noch ein Kleid?
  • In dem heißen Fummel tanzte sie Rumba

In Show 10 von „Let's Dance“ 2023 ging es heiß her – dank Kandidatin Anna Ermakova (23). Ihr Outfit hatte nicht nur ein Dekolleté bis zum Bauchnabel, sondern war außerdem so kurz, dass man eigentlich nur Slip sah. 

Anna Ermakova bei „Let's Dance“ so sexy wie nie 

Gemeinsam mit Valentin Lusin (36) und Massimo Sinato (42) performte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) eine Rumba. Damit brachten die drei das Tanzparkett in Köln zum Beben und kassierten von der Jury sage und schreibe 30 Punkte.

Die Höchstpunktzahl hätte man Anna Ermakova auch gerne für ihr Outfit gegeben. Das silberfarbene Dress hätte sie nicht verführerischer aussehen lassen können. 

Pinterest
Anna Ermakova bei „Let's Dance“ 2023

Der XXL-Ausschnitt, der schimmernde Netzüberwurf, der Annas langen Beine freilegt – ob das wirklich noch als Kleid durchgeht, ist die eine Sache. Doch dass die 23-Jährige damit einfach jedem den Atem raubt, ist unbestritten. 

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?