Andrea Kiewel ungeschminkt und losgelöst: So natürlich zeigt sie sich

Andrea Kiewel hat ungeahnte Talente
4. August 2020 - 11:57 Uhr / Andreas Biller

„Fernsehgarten“-Fans lieben Andrea Kiewel für ihre ungezwungene und sympathische Art. Die Moderatorin zeigt sich abseits der ZDF-Show auch gerne mal ungeschminkt, wie ein neuer Post Kiwis beweist.

Andrea Kiewel (55) veröffentlicht ein neues Foto von sich auf Instagram. Darauf zeigt sich die sonst perfekt gestylte Moderatorin von ihrer natürlichen Seite. 

„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel ungeschminkt

Ungeschminkt und mit lässigen Beach Waves lächelt die „Fernsehgarten“-Moderatorin in einem schwarzen Oberteil bekleidet in die Kamera. Den Schnappschuss könnt ihr im Video sehen

Unter das Foto schreibt Andrea: „Happy Monday Euch allen! Am Sonntag sind wir endlich wieder für Euch da!“. Das sind doch mal doppelt schöne Aussichten. Schließlich mussten „Fernsehgarten“-Fans am vergangenen Sonntag auf das beliebte ZDF-Format verzichten

Eigentlich wurde der Termin für die Übertragung der Olympischen Spiele freigeschaufelt. Nun wurde stattdessen ein Konzert von Helene Fischer aus dem Jahr 2018 gezeigt. Kein Wunder, dass Andrea Kiewels Follower den nächsten Sonntag kaum erwarten können.