• Andrea Berg zeigte sich als Catwoman
  • Sie performte in der „Giovanni Zarrella Show“
  • In ihrem Leder-Look machte sie eine super Figur

Andrea Berg (56) gibt auf der Bühne immer alles, auch ein aufregendes Outfit darf dabei nie fehlen. In der neuesten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ legte die Schlager-Queen ebenfalls einen Hammer-Auftritt hin. Diesmal präsentierte sie sich im verruchten Leder-Look.

Andrea Berg im Leder-Looks als sexy Catwoman

Gemeinsam mit Kerstin Ott (40) begeisterte Andrea Berg am Wochenende die Zuschauer. Dabei überzeugte Andrea jedoch nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vor allem auch mit ihrem Outfit. Von Kopf bis Fuß war sie nämlich in schwarzes Leder gehüllt.

In einem hautengen Einteiler mit Taillengürtel zeigte die Sängerin, die eine extreme Transformation hinter sich hat, ihre tolle Figur und reichlich Dekolleté. Der Look erinnerte doch stark an Catwoman, ob das wohl die Inspiration der 56-Jährigen war?

Komplettiert wurde der Look mit High Heels im Leo-Muster und ihrer feuerroten Mähne – auf jeden Fall eines der besten Bühnen-Outfits von Andrea Berg. Das farbliche Kontrastprogramm gab es noch am selben Abend bei ihrem Auftritt mit Vanessa Mai (30). Die beiden glänzten nämlich in knappen Neon-Looks.

Auch interessant:

Andrea Berg und Helene Fischer im Vergleich, Andrea Berg, Helene Fischer

Kennt ihr die Hits?

„Diese Nacht ist jede Sünde wert“