Ex-„Bachelorette“

After-Baby-Body: Jessica Paszka zeigt sich nach Geburt erstmals im knappen Bikini

Jessica Paszka zeigt ihren After-Baby Body auf Instagram

Jessica Paszka brachte erst im Mai ihre Tochter Hailey-Su zur Welt. Schon wenige Monate nach der Geburt ist die Ex-„Bachelorette“ wieder top in Form, wie sie auf Instagram zeigt.

Im Mai kam Jessica Paszkas (31) und Johannes Hallers (33) erstes Baby, Tochter Hailey-Su, zur Welt. Seitdem schwebt die frischgebackene kleine Familie auf Wolke sieben.

Johannes und Jessica leben gemeinsam mit Hailey auf der traumhaften Ferieninsel Ibiza - da wird natürlich jeden Tag Bikini getragen. Deshalb hat Jessica sich auch ziemlich schnell ans Training gewagt und schon fleißig an ihrem Körper gearbeitet.

Auf Instagram präsentiert die Ex-„Bachelorette“ nun erstmals ihren After-Baby-Body in einem sehr knappen Bikini. Die tollen Bilder seht ihr im Video.

Jessica Paszka zeigt ihren After-Baby-Body im lilafarbenen Bikini

In dem sexy lilafarbenen Zweiteiler sieht die frischgebackene Mama einfach umwerfend aus. Auch Jessica selbst scheint sich in der Bademode richtig wohl zu fühlen, wie man an ihren Hashtags „#LoveYourBody“ oder „LoveYourself“ lesen kann.

Jessica braucht ihren Körper wahrlich nicht verstecken, das finden auch ihre Social-Media-Kolleginnen. So schreibt etwa Liz Kaeber: „Du siehst wahnsinnig gut aus“ und auch Clea Lacy Juhn hinterlässt einen Flammen- und Herzaugen-Emoji.

Ihren Weg zum After-Baby-Body dokumentiert Jessica regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal. Dort zeigt sie, wie sie jeden Morgen zu Hause mit einem Personal Trainer oder auch mal im Fitnessstudio trainiert.

Auch interessant: