• Heiße Bikini Bilder von „Ab ins Beet!“-Maren Kissing
  • Das Plus-Size-Model zeigt sich verführerisch
  • UND teilt eine starke Massage

In der VOX-Garten-Soap „Ab ins Beet!“ begeistert Maren Kissing an der Seite von Hobbygärtner Claus Scholz regelmäßig die Zuschauer. Aber auch auf Instagram ist das Model ein beliebtes Gesicht und weiß seine Fans mit super sexy Fotos zu überzeugen. Neben heißen Bildern teilt Maren gerne auch eine starke Massage.

„Ab ins Beet!“-Maren Kissing teilt nicht nur heiße Bikini-Pics

Für ihre Follower lässt der „Ab ins Beet!“-Star die Hüllen fallen und versüßt ihnen damit den Tag. Am Strand von Mallorca räkelt sich das Plus-Size-Model in einem gelb-weiß geblümten Triangel-Bikini. Maren Kissings Kurven werden perfekt in Szene gesetzt. Mit verträumtem Blick und lockerer Frisur blickt sie in die Ferne.

Welche Gedanken ihr vielleicht in dieser Traumkulisse durch den Kopf gehen, teilt Maren in der Bildunterschrift mit. Denn hinter dem heißen Bikini-Bild steckt viel mehr für Maren. Das Curvy Model hat eine wichtige Botschaft für die Follower: „Dick zu sein oder so betitelt zu werden, ist keine Beleidigung. Es ist eine Bezeichnung, genauso wie dünn sein.

Auch interessant:

Dazu hinterfragt das Model die Darstellung von unterschiedlichen Körpern in den Medien und was die Betrachter damit assoziieren. Schon in der Vergangenheit hat sich Maren für Body Positivity starkgemacht und verdeutlicht, wie sexy Aktivismus sein kann.

Einen wichtigen Appell hat „Ab ins Beet!“-Maren: „Bitte denk dran, dass Du so viel mehr bist als dein Körper. Er gehört zu dir, er trägt dich, gibt Dir Zeichen und er schützt Dich. Behandle ihn, behandle dich, gut! Du verdienst es!

Unter dem Instagram-Post finden sich zahlreiche Follower, die Maren Kissing zustimmen und sich freuen, dass sie ihre Plattform für so eine starke Massage nutzt: „Wow. Wie sehr du mich inspirierst, Maren. Danke dafür.