• Lisha werde zu dünn, heißt es von Freunden
  • Sie hat ganze 16 Kilo abgenommen
  • Wie sie nun aussieht, zeigt die YouTuberin auf Instagram

Spätestens durch ihre Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020, wo Lisha und Lou anfangs gar nicht mitmachen wollten, wurden sie deutschlandweit bekannt. Jetzt sorgt Lisha mit einem enormen Gewichtsverlust für Aufsehen! Die Influencerin zeigt sich bei Instagram extrem erschlankt. Die Aufnahmen seht ihr im Video.

Lisha hat 16 Kilo abgenommen – Freunde sind besorgt 

Schon immer war Lisha dünn, doch jetzt hat sie nochmal 16 Kilogramm abgenommen, wie ein Vorher-/Nacher-Bild auf Instagram zeigt. Wie „Vip.de“ schreibt, möchte Lisha auch nicht weiter abnehmen. Dazu haben ihr auch Freunde geraten. 

„Wenn Freunde mir sagen, ich werde langsam zu dünn, weiß ich, dass es ernst ist“, wird Lisha, die zuletzt auch eine Hüftauffüllung hatte, zitiert. Aber auch dem TV-Gesicht selbst reicht es nun – 16 Kilogramm seien mehr als genug.

Auch interessant: