• Eva Benetatou und Paul Janke hatten ein Date
  • Bei „Kampf der Realitystars“ genossen die beiden Zweisamkeit
  • Paul fühlte sich jedoch unwohl

Bei „Kampf der Realitystars“ sind Eva Benetatou (31) und Paul Janke (41) auf Flirt-Kurs. In der Sendung durften die beiden in der aktuellen Folge sogar auf ein gemeinsames Date. Das lief jedoch nicht ganz so romantisch ab.

Paul Janke und Eva Benetatou: Date-Flop bei „Kampf der Realitystars“

Während Eva Feuer und Flamme war, mit Paul Zweisamkeit zu verbringen, schien der Ex-„Bachelor“ nicht ganz so begeistert. An einem gedeckten Tisch umringt von Rosenblättern sollten zwischen den beiden eigentlich die Funken sprühen.

„Wir müssen uns gegenseitig füttern“, schlug Eva vor. Pauls Reaktion sprach Bände: „Wir müssen gar nichts!“ Die 31-Jährige ließ sich davon aber nicht beirren und flirtete munter weiter: „Ich mag dich. Ich finde dich als Mann interessant. Ich mag dich und spüre die Spannung zwischen uns.

Auch interessant:

Für Paul, der in einer Beziehung mit Sarah Knappiks Cousine war, schien die Situation ziemlich unangenehm. „Ich fühle mich hier so nicht wohl. Ich bin, was Frauen angeht, hier anders, als wenn ich draußen wäre. Ich würde dich draußen ganz anders kennenlernen als hier“, machte er deutlich.

Eva interpretierte Pauls Abwehrhaltung ganz eigen: „Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte.“ Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob sich tatsächlich am Ende auch bei Paul noch die Romantik einstellt, erfahrt ihr immer mittwochs in den neuen Folgen „Kampf der Realitystars“ um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.