• Paul Janke offenbart Überraschendes
  • Er hatte viele Jahre eine heimliche Beziehung
  • Seine Ex-Freundin ist die Cousine einer „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin

Als „Bachelor“ suchte Paul Janke (41) vor vielen Jahren nach der Frau fürs Leben – leider ohne Erfolg. Seither ist er einer der bekanntesten Single-Männer des Landes, eigentlich, denn jetzt macht er eine pikante Enthüllung.

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke plaudert über heimliche Beziehung zu IHR

In der kommenden Folge von „Kampf der Realitystars“ plaudert Paul Janke über sein Liebesleben. Seine Aussage dürfte überraschen: „Ich hatte vier, fünf Jahre eine Freundin, das ist Sarahs Cousine. Und seit zwei Jahren wieder alleine.“

Auch interessant:

Mit „Sarah“ ist keine Geringere als Sarah Knappik (36) gemeint, die neben Paul in der Show um den Sieg kämpft. Von der Beziehung hat die Öffentlichkeit aber nichts mitbekommen. Auch heute hat Paul Janke offiziell keine Freundin.

Ob der ehemalige „Bachelor“ noch mehr Offenbarungen auf Lager hat, seht ihr immer mittwochs in einer neuen Folge „Kampf der Realitystars“ um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.