• Der nächste muss "Promi Big Brother"-Container verlassen 
  • Für ihn ist es vorbei 

"Promi Big Brother" läuft in vollem Gange und die ersten Stars müssen bereits wieder ihre Koffer packen. Es traf jetzt einen überraschenden Bewohner: Jürgen Milski ist von den Zuschauern rausgewählt worden – obwohl er eigentlich als Favorit galt.  

Erinnert ihr euch?

Für ihn ist es vorbei bei "Promi Big Brother"

Das TV-Gesicht bewohnte damit verhältnismäßig kurz den Container von "Promi Big Brother". Doch wie kam es überhaupt zu seiner Nominierung? Jürgen Milski ging auf Paulina Ljubas los und verurteilte sie aufgrund ihrer Reality-TV-Karriere.

Zwar haben sich die beiden Stars ausgesprochen und wieder vertragen, die Folgen hingen aber nach. Container-Chef Marco Strecker nominierte den Ballermann-Star. "Ich habe den Streit noch im Hinterkopf. Und ich habe das Gefühl, dass er hier auch wenig mit anpackt", erklärte er.  

Mehr über die aktuelle Staffel:

Jürgen Milski wurde gemeinsam mit Ron Bielecki bei "Promi Big Brother" nominiert. Er konnte sich nicht durchsetzen und die Zuschauer wählten die Mallorca-Bekanntheit aus der Sendung.