• Es gibt Streit bei "Promi Big Brother"
  • Zwischen Jürgen Milski und Paulina Ljubas eskaliert es
  • DAS ist passiert

Im "Big Brother"-Container fliegen wieder die Fetzen, und zwar nicht bei Peter und Iris Klein. Ganz vorne mit dabei war Jürgen Milski.

Sehr emotional:

"Big Brother"-Jürgen: "Kommst aus irgendwelchen Bums-Formaten"

Der Streit zwischen dem "Promi Big Brother"-Teilnehmer und seiner Mitinsassin Paulian Ljubas begann, weil die Influencerin sich darüber beschwerte, Milski und ein weiterer Kandidat seien zu laut. Jürgen ging direkt an die Decke:

"Wenn wir da sitzen und Spaß haben. Was meinst du, was uns das interessiert?" Ljubas wiederum konterte: "Denkst du, es interessiert mich, dass du dich jetzt darüber aufregst?" Die beiden schaukelten sich sehr schnell hoch.

Pinterest
Paulina Ljubas

"Du bist hier sowieso bald weg! Was willst du eigentlich?", ätzte Jürgen. "Und das in deinem Alter ist schon echt ein bisschen armselig", giftete Paulina zurück. Das bisschen an Kontrolle, welches Jürgen zurückhielt, ging ab diesem Moment ganz verloren.

"Armselig sind solche Fernseh-Formate, an denen du teilnimmst, du Suppenhuhn!", griff er die 26-Jährige an. Die kontert: "Armselig ist, wenn man es mit 60 nötig hat, so auf ein junges Mädchen loszugehen [...], alt gewordener Reality-Star." Das ließ sich Jürgen nicht gefallen:

Mehr zu "Big Brother":

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

"Du bist für mich eine Lachnummer! Wer bist du? [...] du kommst aus irgendwelchen Bums-Formaten und machst mich hier an oder was?" Alle Schlichtungsversuche der anderen Kandidaten blieben bei den Streithähnen erfolglos.

Es ging so weit, dass sich "Big Brother" selbst einschalten musste. "Apropos Suppenhuhn: Einer von euch muss jetzt zu Penny", beendete die Stimme den immer heftiger werdenden Streit.