• Bei „Promi Big Brother“ herrscht Ausnahmezustand
  • Das führt zu viel Streit
  • Wir haben die größten Skandale

Bei „Promi Big Brother“ werden Stars und Sternchen auf engstem Raum tagelang miteinander eingesperrt. Klar, dass es da nicht immer friedlich oder normal zugeht! Deshalb gab es im Container schon die ein oder andere Schock-Beichte, Entblößung oder Beschimpfung. Wir blicken noch einmal mit euch zurück auf die vergangenen Staffeln von „Promi Big Brother“. 

Die „Promi Big Brother“-Skandale auf einen Blick

In Staffel eins von „Promi Big Brother“ kam David Hasselhoff, der eine krasse Erinnerung an den Mauerfall hat, als Mega-Star ins Haus. Blöd nur, dass der Hoff nach nur wenigen Tagen wieder freiwillig ging. Vorwürfe wurden laut, der US-Star sei nur für die Quoten da gewesen. 

In derselben Staffel öffnete sich Jenny Elvers vor ihren Mitbewohnern und den Kameras. Ganz ehrlich sprach sie über ihre Abhängigkeit und gestand, fast gestorben zu sein: „Ich hatte ein multiples Organ-Versagen.“

In Staffel zwei kam der Skandal von außerhalb des „Promi Big Brother“-Hauses. Mario-Max zu Schaumburg-Lippes Freundin trennte sich nämlich öffentlich von ihm – während er im Container saß. Auch Ronald Schill sorgte für Aufreger. Er zog nämlich einfach mal blank und haute Sprüche über eigentlich eher intimere Themen raus.

Staffel vier begann mit einem Rauswurf der Extraklasse. Da sie wiederholt ihre Mitbewohner beschimpfte, wurde Edona James aus der Show geschmissen. Natürlich sorgte auch Mitbewohner Marcus von Anhalt für krasse Momente. Er gestand ganz offen, schon ein Bordell betrieben zu haben. Mit „Ich war ein guter Lude“ versuchte er sich zu rechtfertigen. 

Auch interessant:

Zachi Noy sorgte in Staffel fünf für Ekel, als er ganz ungeniert in die Dusche pinkelte. Mitbewohnerin Claudia Obert, die ein Kind von Freund Max will, schockte vor allem mit ihren Aussagen. Sie meinte offen: „Ich habe mich auch schon prostituiert!“ Weiter ging es in Staffel sechs mit einer überraschenden Enthüllung: 

Sophia Vegas, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, gab in der Sendung ihre Schwangerschaft bekannt. Wenn schon Show, dann richtig – dachte sich währenddessen Katja Krasavice, die sich einfach mal so in der Badewanne selbst befriedigte.  

In der siebten Staffel wurde es ebenfalls intim, aber auf eine andere Art. Denn Eva Benetatou hatte kein Problem damit, allen von ihren Verdauungsproblemen zu berichten – ob sie es nun hören wollten oder nicht. In Staffel neun wurde Uwe Abel das Ziel von Sticheleien im Container. Der Grund: Er war einfach zu ruhig. Das gefiel seiner Ehefrau Iris Abel (55) gar nicht, die im Netz gegen die anderen Kandidaten wetterte.

Wir dürfen gespannt bleiben, welche Skandale uns bei „Promi Big Brother“ noch erwarten.