• Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich getrennt
  • Oliver Pocher machte sich darüber lustig
  • Patrick wehrt sich dagegen

Oliver Pocher (44) greift im Netz immer wieder News von Reality-Stars oder Influencern auf. Diesmal kommentiert er die Trennung von Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22).

Das Paar gewann das „Sommerhaus der Stars“ und verkündete wenige Wochen später, Mitte November, sein Liebes-Aus.

Patrick Romer teilt gegen Oli aus: „Wenn sich einer mit 'für immer' auskennt“

In seiner Instagram-Story teilt Oliver Pocher eine der Schlagzeilen dazu und schreibt ironisch: „Ich dachte, es hält für immer...“. Das gefällt wiederum Patrick überhaupt nicht. Der Landwirt kontert in seiner eigenen Instagram-Story: „Wenn sich einer mit 'für immer' auskennt, dann @oliverpocher.“

Darunter zählt er die Ex-Freundinnen und Frauen des Comedians auf, von Jessica Schwarz (45) über Annemarie Carpendale (45), Monica Meier-Ivancan (45), Alessandra Meyer-Wölden (39) und Sabine Lisicki (33) bis zu seiner heutigen Frau Amira Pocher (30).

Auch interessant:

Dazu schreibt Patrick „Fortsetzung folgt...“. Oliver Pocher hat sich zu dem Rundumschlag noch nicht zu Wort gemeldet. Genau wie Antonia, die sich stattdessen für die Unterstützung ihrer Fans und Promi-Kollegen bedankt.