• „Liebe braucht keine Ferien“ ist ein beliebter Film zur Weihnachtszeit
  • Mit Cameron Diaz, Jude Law glänzt der Streifen mit seiner Starbesetzung
  • Was machen die SchauspielerInnen heute?

2006 eroberte die Komödie „Liebe braucht keine Ferien“ die Kinos und die Herzen der Zuschauer. Auch heute erfreut sich der Film noch einer großen Beliebtheit und wurde mit einigen Awards ausgezeichnet.

In dem Film spielen hochkarätige Schauspieler wie Kate Winslet, Jude Law oder Cameron Diaz mit und sorgen für die richtige Mischung aus Humor und Herzschmerz.

Auch interessant:

Cameron Diaz Jude Law Liebe braucht keine Ferien the holiday

Weihnachtsklassiker

In welchem Jahr erschien „Liebe braucht keine Ferien“?

„Liebe braucht keine Ferien“-Darsteller heute

Cameron Diaz, die eine krasse Transformation hinter sich hat, spielte die Karrierefrau „Amanda Woods“. Diaz war im Anschluss unter anderem in „Bad Teacher“ und „Sex Tape“ zu sehen. 2014 drehte sie mit „Annie“ ihren bisher letzten Film und zog sich aus dem Filmgeschäft zurück. Doch 2022 gab sie bekannt, dass sie ein Film-Comeback feiern wird.

Was die anderen „Liebe braucht keine Ferien“-Darsteller heute machen, erfahrt ihr im Video!