• „Let's Dance“-Tour ohne Team TiKat
  • Timon Krause erklärt Show-Absage
  • DAS ist der wahre Grund

Die „Let's Dance“-Tour 2023 startet im November in eine neue Runde. Mit dabei sind zahlreiche Stars aus den vergangenen Staffeln, wie:

  • Ingolf Lück
  • Abdelkarim
  • Anna Ermakova
  • Julia Beautx
  • Philipp Boy
  • Mimi Kraus (Vertretung von Ingolf Lück in München und Leipzig)

Klicke dich durch:

Auf Instagram zeigen sich viele Fans fassungslos und traurig, dass Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (49) nicht dabei sind. Als Team TiKat tanzten sie sich 2023 in die Herzen der Zuschauer und belegten Platz vier. Außerdem machten sie durch Paar-Gerüchte zahlreiche Schlagzeilen.

Show-Absage für „Let's Dance“: Timon Krause verrät Grund

In den Kommentaren gibt Mentalist Timon eine ausführliche Erklärung für die Showabsage: „Dass ich nicht im Line-up verkündet wurde, hängt nicht damit zusammen, dass ich keine Lust hätte (habe ich! ) oder die Let’s Dance Family mir nicht ans Herz gewachsen wäre (ist sie! ) — sondern einfach damit, dass ich diesen Herbst und nächstes Frühjahr extrem zeitintensiv an meinem neuen live Programm für 2024 sowie an einem weiteren, großen Projekt mit Deadline Ende des Jahres arbeiten werde (und muss).“

Mehr zu „Let's Dance“:

Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021

Seid ihr Experten?

Wer gewann die erste „Let's Dance“-Staffel?

Beide Verpflichtungen standen wohl bereits vor seiner „Let's Dance“-Teilnahme fest. Fans müssen auf das Tanzpaar bei der „Let's Dance“-Tour also leider endgültig verzichten, denn RTL verkündet, dass die Promi-Liste komplett sei.