• Ekaterina Leonova und Timon Krause tanzen bei „Let's Dance“
  • Jetzt teilt Ekat ein verwirrendes Video
  • Das Training bringt sie zum Durchdrehen

Was ist denn bei Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) los? Seit zehn Wochen tanzen die beiden gemeinsam bei „Let’s Dance“ 2023. Ein Video auf Instagram sorgt jetzt für Verwirrung.

„Let's Dance“-Ekaterina Leonova und Timon drehen durch

Normalerweise hat Ekat beim Training mit Timon als Profitänzerin die Hosen an, doch in dem Clip, den sie mit ihren Fans teilt, wendet sich das Blatt.

Darin kommandiert Timon Ekat herum und sie wird auf einmal zu seinem Hündchen. Ob Timon da wohl seine Mentalisten-Tricks ausgepackt hat?

Auch interessant:

Wenn man nach 10 Wochen Tanztraining bei ‚Let’s Dance‘ plötzlich durchdreht. Gute Stimmung beim Team TiKat“, schreibt Ekaterina zu dem nicht ganz ernst gemeinten Video.

Die Tänzerin und der Mentalist scheinen sich ziemlich gut zu verstehen und beim harten Training den Spaß nicht zu verlieren.