• Lulu Lewe ist Kandidatin bei "Let's Dance"
  • Sie gesteht, dass ...
  • ... sie anfangs etwas Angst vor Massimo Sinató hatte

Die Bekanntgabe ihrer Partnerschaft bei "Let's Dance" sorgte sowohl bei Lulu Lewe als auch bei Massimo Sinató für gemischte Gefühle. "Ich muss zugeben, ich hatte am Anfang ein bisschen Angst vor dir", gestand Lulu Lewe (32) im RTL-Gespräch und richtete sich damit an ihren Tanzpartner Massimo Sinató (43).

Seht auch:

Anfängliche Bedenken bei Lulu Lewe und Massimo Sinató

Diese Offenbarung, die "Let's Dance"-Kandidatin Lulu Lewe unmittelbar nach der Verkündung Sinató ins Ohr flüsterte, stieß zunächst auf Unverständnis und Frustration bei ihm.

"Ich dachte, das ist so eine faule Socke!", erinnert sich Sinató an seine anfänglichen Bedenken gegenüber Lulu Lewe. Doch die beiden setzten sich zusammen und fanden einen Weg, miteinander zu arbeiten.

"Dann haben wir uns nochmal zusammengesetzt und dann ging alles", erzählt die "Let's Dance"-Kandidatin über den Wendepunkt in ihrer Partnerschaft. Diese Offenheit und Bereitschaft, an ihrer Beziehung zu arbeiten, zahlte sich aus.

In der ersten regulären Show der Staffel harmonierten Lewe und Sinató hervorragend auf dem Tanzparkett und wurden für ihren feurigen Tango von der Jury mit 19 Punkten belohnt. Ein klarer Beweis dafür, dass auch ein holpriger Start zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führen kann.

Mittlerweile hat sich Massimo bei Lulu entschuldigt. "Ich muss sagen, ich habe sie unterschätzt. Manchmal macht man sich von Menschen ein falsches Bild. Und dafür entschuldige ich mich. Ich dachte, du bist eher so eine Bequeme", so der Tanzprofi im RTL-Gespräch.

Er glaubt ganz fest an Lulu: "Ich denke, wenn sie weiter so fleißig arbeitet und hart an sich trainiert und mir als Coach vertraut, dass sie vielleicht noch sehr weit in der Sendung kommen kann." Und weiter: "Ich glaube ganz fest an Lulu. In Lulu schlummert viel Talent. Liegt in der Familie, aber man wird von der Kleinen jetzt auch was hören!"

Mehr zu "Let's Dance":