• Lucy Diakovska spricht nach Dschungelcamp-Sieg
  • Sie ist überglücklich
  • Die Dschungelkönigin freut sich über Familienzuwachs

Wenige Stunden nach ihrem fulminanten Sieg beim Dschungelcamp 2024 hat Lucy Diakovska (47) in der Dschungel-Pressekonferenz großartige Neuigkeiten zu verkünden: Während sie im Camp war, gab es zu Hause Familienzuwachs.

Passend dazu:

Lucy freut sich über neugeborenen Neffen

Überglücklich erzählt Lucy am Abend nach ihrem Sieg in Australien (Montagmorgen deutscher Zeit): "Wisst ihr was: Am 1.2. bin ich zum dritten Mal Tante geworden, denn mein Bruder – oder besser gesagt meine Schwägerin – hat sein drittes Kind bekommen."

Die frisch gekrönte Dschungelkönigin hat selbst erst kurz zuvor von der Geburt erfahren. Für Lucy ist diese Nachricht die "größte Freude, die mir heute ans Herz geworfen wurde, als ich rausgekommen bin."

Stolz erzählt die Sängerin: "Der kleine Thomas Alexander ist mit 50 Zentimeter auf die Welt gekommen und 3,5 Kilo. Er sieht genauso aus wie mein Bruder als Baby und mein Neffe Christian, der 15 Jahre alt ist."

Auf SIE freut sich Lucy ganz besonders

Abgesehen von ihrem neugeborenen Neffen und der Frau, mit der sie eine "situationship" hat, wie sie im Camp erzählt hat, freut sich Lucy zu Hause "ganz, ganz, ganz doll" auf eine Person: ihre Oma, die bald 90 Jahre alt wird.

Weitere Dschungel-News:

Beim Gedanken an ihre Oma hat Lucy in den letzten beiden Tagen "richtige Sehnsucht" verspürt. "Ich weiß, dass sich meine Oma ganz große Gedanken gemacht hat," erklärt Lucy. Außerdem freut sie sich auf ihre Hunde, die ebenfalls zu Hause auf die Dschungelkönigin warten.