• Suki Waterhouse posiert in heißem Look
  • Sie lässt ganz schön tief blicken
  • In dem Transparent-Kleid heizt sie allen ein

Suki Waterhouse (32) ist Verführung pur. Für das Modemagazin „Harper's Bazaar“ stand die Freundin von Robert Pattinson (37) vor der Kamera und lässt mit diesen Bildern die Herzen höherschlagen.

Ganz schön offen:

Heiß! Suki Waterhouse in verführerischem Transparent-Kleid

Auf Instagram postete Suki Waterhouse die Hammer-Bilder - vor allem ein Foto ist ein echter Hingucker. In einem langen nude-farbenen Kleid aus fließendem Stoff, das den Körper des Models umspielt, posiert Suki für die Kamera.

Die blonden Haare wehen der 32-Jährigen ins Gesicht, doch der heiße Blick ist trotzdem gut zu erkennen. Wow! Doch was blitzt da durch? Das Kleid bedeckt zwar fast jeden Zentimeter von Suki Waterhouses Körper, doch der durchsichtige Stoff verdeckt nicht alles.

Denn die Brüste der britischen Schauspielerin zeichnen sich deutlich unter dem durchsichtigen Kleid ab. Aber auch die anderen Bilder der Fotostrecke können sich sehen lassen - eines heißer als das andere.

Unter dem Post überschütten Suki Waterhouses Follower diese mit Komplimenten, welche von dem Anblick nicht genug bekommen können.

Mehr zu Suki Waterhouse: