• Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind ein Paar
  • Suki spricht über die Beziehung
  • Planen sie schon Kinder?

Jahrelang haben sie es verheimlicht, doch inzwischen gehen sie offiziell als Paar in die Öffentlichkeit: Robert Pattinson (36) und Suki Waterhouse (31). Normalerweise hält sich das Paar in Sachen Privatleben bedeckt. Erst im Dezember vergangenen Jahres feierten die beiden ihr Red-Carpet-Debüt.

Suki Waterhouse schwärmt von Robert Pattinson

Doch jetzt gibt die schöne Schauspielerin überraschend tiefe Einblicke in ihre Beziehung und plaudert im Interview mit „The Sunday Times Style“ aus dem Nähkästchen. „Ich kann kaum glauben, dass ich seit fast fünf Jahren mit jemandem so glücklich bin“, so Suki Waterhouse.

Zuvor war Suki mit Schauspielkollege Bradley Cooper (48) liiert. Ihre Beziehung scheiterte jedoch, genau wie die von Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs (35). In Rob scheint Suki endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Auch nach fünf Jahren Beziehung kommt sie aus dem Schwärmen nicht heraus.

Suki Waterhouse will Kinder mit Robert Pattinson

Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen [auf meinem Handy] oder sogar eine SMS sehe, und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich. Wir haben uns immer so viel zu sagen, und ich finde ihn witzig.“

Auch interessant:

Und das Thema Kinder? Das scheint für die beiden langsam eine Rolle zu spielen. „Man muss sich sagen: 'Ich werde eine Zeit lang eine sitzende Kuh sein', aber das wird es wert sein. Ich kann es kaum erwarten. Ich wünschte, du könntest mit den Fingern schnippen, damit es passiert“, erklärt Suki.

Wer weiß, vielleicht könnten Suki Waterhouse und Robert Pattinson, welcher bereits „Batman“ gespielt hat, ihre Fans ja schon bald mit der freudigen Nachricht, dass sie Eltern werden, überraschen.