• Suki Waterhouse ist DER Hingucker bei den Emmys
  • Sie kommt im XXL-Valentino-Kleid
  • Ihr Babybauch steht im Fokus

Die Emmy Awards sind bekannt für ihre spektakuläre Mode und Suki Waterhouse (32) hat in diesem Jahr nicht enttäuscht. Ihr Auftritt auf dem roten Teppich in einem kirschroten Valentino-Kleid war absolut atemberaubend. Während viele VIPs bei den Emmys 2024 auf transparente Looks setzten, präsentierte die 32-Jährige einen freien Rücken.

Klicke auch:

Das von Valentino entworfene Kleid beeindruckte mit einem weiten Rock, der sogar praktische Taschen bot sowie einem Oberteil mit Spaghettiträgern, das die Seiten komplett frei ließ. Der Rücken des Models war somit komplett frei. Eine übergroße Schleife rundete das Ensemble ab und sorgte für einen unvergesslichen Look, der alle Blicke auf sich zog. Der Babybauch der Sängerin und Schauspielerin kam in dem Hammer-Dress perfekt zur Geltung.

Pinterest
Suki Waterhouse bei den Emmys 2024

Suki Waterhouse schwanger von Freund Robert Pattinson

Erst neulich bestätigte Suki Waterhouse ihre Schwangerschaft während eines Auftritts beim Corona Capital Festival in Mexiko. Sie scherzte damals: "Ich glänze heute besonders, weil ich dachte, das lenkt vielleicht von etwas anderem ab, das gerade passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert."

Das Baby erwartet sie gemeinsam mit ihrem Freund Robert Pattinson (37). In einem Interview mit "The Times" äußerte sie sich vor einiger Zeit überraschend offen über die Beziehung: "Ich bin schockiert, dass ich mit jemandem seit fast fünf Jahren so glücklich bin. Neulich hatte ich zwei Tage frei und es war keine Frage, dass ich zurückfliege, um ihn zu sehen. Dann kommt er für ein paar Tage raus."

Mehr zu Suki Waterhouse:

Sie fügte humorvoll hinzu: "Rob bekommt definitiv keine Schauspielratschläge von mir, aber natürlich werde ich versuchen, ihn dazu zu bringen, mir bei einem Vorsprechen zu helfen, bevor er auf dem Sofa einschläft....Wir sagen immer, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mit einem Jungen aus Barnes ausgehen würde und er dachte nicht, dass er mit einem Mädchen aus Chiswick ausgehen würde."