• Suki Waterhouse ist schon seit Jahren mit Robert Pattinson liiert
  • Jetzt spricht sie überraschend offen über ihre Beziehung
  • Diese Bemerkung macht sie zudem über ihren Ex

Diese privaten Einblicke von Schauspielerin und Sängerin Suki Waterhouse (31) sind äußerst selten: Seit Jahren schon ist sie mit Hollywoodstar Robert Pattinson (37) liiert – ihre Liebe machten sie allerdings erst vergangenes Jahr so richtig offiziell. Genau deshalb verwundert ein intimes Interview von Suki.

Erfahrt mehr über Suki Waterhouse!

Suki Waterhouse packt über ihren Freund und ihren Ex aus

Suki plaudert im Podcast „Driven Minds: A Type 7“ aus dem Beziehungs-Nähkästchen. So würden sie und Rob seit diesem Jahr zusammen leben. Wie glücklich die Blondine darüber ist, macht sie deutlich: „Es fühlt sich nicht wie eine verrückte Sache an. Und ich habe großes Glück, weil er das Durcheinander und das Chaos akzeptiert. Er findet es irgendwie charmant. Darüber bin ich sehr glücklich.“

Suki Waterhouse scheint in Plauderlaune zu sein, denn auch über ihren Ex-Freund packt sie aus: „Ich wurde geghostet und habe mich von jemandem getrennt, mit dem ich ein Jahr zusammen war, das war ziemlich schlimm.

Planen Suki und Robert Kinder zu haben?

Danach habe sie Robert Pattinson getroffen und ist bis heute überglücklich. Vor dem „Batman“-Schauspieler datete Waterhouse Hollywoodstars wie Bradley Cooper oder Diego Luna.