• Pink verbrachte ein Wochenende am See
  • Dort duschte sie hüllenlos
  • Die Sängerin postet ein Foto davon

Dass Pink (43) kein Problem mit Freizügigkeit hat, ist kein Geheimnis. Unvergessen bleibt ihr Cover für das „Who“-Magazin, für das sie sich komplett vor Bryan Adams' (63) Linse entblößte. Auch knapp zehn Jahre später lässt sie immer noch ab und an die Hüllen lassen.

Pink zeigt sich beim Duschen

Jetzt gab Pink via Instagram Einblicke in ihr Wochenende am See, an dem sie erst einen „albernen“ Bikini trug, wie sie selbst sagt, und dann beim Outdoor-Duschen komplett blank zog. Letzteres fing ihr Mann Carey Hart (47) kurzerhand mit der Kamera ein. Das Dusch-Foto seht ihr, wenn ihr nach rechts klickt.

Mit ihrem durchsichtigen Bikini-Oberteil im Bananen-Design und den Hashtags „#peinlicheMütter“ und „#tagelangesAugenrollen“ beweist die Rockröhre nicht zum ersten Mal, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und immer für einen Spaß zu haben ist.

Zu dem Foto schreibt sie: „Wenn du noch nie draußen geduscht hast, während dein Mann dich alle fünf Minuten versucht hat, zu erschrecken, hast du nicht gelebt!“

Auch interessant:

Avril Lavigne bei ihrem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ in Basel am 6. Oktober 2007

Erinnert ihr euch?

Welches It-Girl veröffentlichte „Stars are blind“?

Ist Pink die neue Britney?

Andere vergleichen den Nackedei-Post mit Britney Spears (41), die sich vor allem im letzten Jahr immer wieder hüllenlos zeigte und dafür viel Kritik einstecken musste. „Stellt euch vor, Britney hätte das gepostet...“, meint eine Userin.

Doch Pink lässt sich nicht von kritischen Kommentaren beirren. Sie zeigt gerne, was sie hat. So heizte die Sängerin ihren Fans zuletzt auch mit ihrem Hammer-Body auf dem Cover des Fitness-Magazins „Women’s Health“ ein. Dieser Körper kann sich mehr als sehen lassen!