• Pink kann auch sexy
  • Von ihrem Hamer-Body versteckt sie nicht viel
  • So heiß sind neue Fotos von ihr 

Pink (43) ist cool und tough, aber definitiv auch super sexy. Das beweist sie mit einer neuen Fotostrecke von sich für das Fitness-Magazin „Women’s Health“.

Tolle Fotos: So durchtrainiert ist Pink

Wie durchtrainiert Pink ist, zeigt sie gelegentlich auch in den sozialen Netzwerken. Doch mit diesen Fotos toppt die „Never Gonna Not Dance Again“-Interpretin alles.

So zeigt sich die Blondine unter anderem in einem roten Cut-out-Body, im schwarzen Slip oder weißen Wäsche-Zweiteiler. 

Ihren Hammer-Body, der sicherlich viel Training bedarf, können Fans am besten auf den ersten drei Fotos der Insta-Bilderreihe bestaunen. Wer dann ihr sexy Dekolleté bewundern will, muss noch einmal weiter klicken. Ein besonderes Highlight ist auch das letzte Foto: Hier steht Pink mit dem Rücken zur Kamera und präsentiert ihren Po nur im schwarzen Slip – was für eine Augenweide! 

Dass ihr Fans völlig aus dem Häuschen sind, wundert wirklich niemanden. „Damn“, „Du siehst FANTASTISCH aus. Harte Arbeit zahlt sich aus“ oder „Super Frau, sehr beeindruckend, du bist großartig“, lässt sich in den Kommentaren neben unzähligen Flammen-Emojis lesen. 

Auch interessant: