• Rebecca Mir und Massimo Sinato machen Urlaub
  • Sie schicken Grüße via Instagram
  • Die Bilder des Paares sind fantastisch

Rebecca Mir (32) und Massimo Sinato (43) lernten sich bei "Let's Dance" 2012 kennen und sind seitdem unzertrennlich. Jetzt schicken sie Urlaubsgrüße an ihre Fans.

Wie alles begann:

Rebecca Mir und Massimo Sinato: "Irgendwie altert ihr nicht"

Massimo Sinato postet nun auf Instagram einen Clip, bestehend aus einer Bilderreihe mit seiner Liebsten. Das Paar planscht unbekümmert im Meer Hawaiis und scheint den gemeinsamen Urlaub richtig zu genießen.

Rebecca sieht toll aus in ihrem schwarzen, trägerlosen Bikini. Und auch Massimo lässt seine Muskeln spielen. Beide tragen ihre langen Haare offen, die ihnen nass an ihre Körper kleben. Die Fans sind Feuer und Flamme für den Post.

"Traumpaar durch und durch und irgendwie altert ihr nicht. Seht immer noch so knackig aus wie immer", schreibt eine Followerin. "Genieße eurer Unbekümmertheit im Urlaub , ihr seid ein tolles Traumpaar", stimmt ein weiterer Fan von Rebecca Mir und Massimo Sinato zu.

Mehr zu dem Paar: