• Victoria Swarovski ist ein Hingucker
  • Im TV wie auf dem roten Teppich sieht sie toll aus
  • DAS war ihr bisher freizügigster Look

RTL-Zuschauer kennen Victoria Swarovski in erster Linie von "Let's Dance", wo die sympathische Österreicherin nicht nur hervorragend moderiert, sondern auch stets fantastisch aussieht.

Doch auch abseits der Tanz-Show wirft sich die Blondine gerne in wunderschöne und freizügige Outfits. Wir zeigen euch ihren bisher wohl freizügigsten Red-Carpet-Look.

Ebenso sehenswert:

2022 trug Victoria Swarovski ein krasses Schnürkleid

Ihren bisher freizügigsten Red-Carpet-Look trug Victoria Swarovski 2022 bei der Tribute to Bambi-Gala. Das schwarze Kleid hat so ziemlich alles, was ein Kleid braucht, um der prominenten Trägerin maximale Sexiness zu verleihen.

Als Erstes sticht die raffinierte Schnürtechnik ins Auge. Angefangen von einem dünnen Faden, der als Neckholder dient, über Schnüre, die ihr Dekolleté verzieren, bis hin zu Victorias Mega-High-Heels, die an die Schnüroptik des Kleides anknüpfen, ist in dem Look alles vertreten.

Apropos Dekolleté – dieser Ausschnitt könnte wohl kaum gewagter sein. BH? Fehlanzeige! Ein großer Cut-out lässt vor allem von der Seite einen sehr tiefen Blick auf Victorias Oberweite zu. Dabei ist dieser Cut-out bei Weitem nicht der einzige, den das Outfit zu bieten hat.

Pinterest
Victoria Swarovski 2022 bei der Tribute to Bambi-Gala

Das schwarze Dress besteht aus einer Vielzahl von Löchern an Hüfte, Bauch und Brust. Darüber hinaus hat die Robe einen maximal hohen Beinschlitz, der die super schlanken Beine von Victoria perfekt in Szene setzt.

Das Mörder-Kleid hat Victoria mit silbernen Armreifen und Ohrringen kombiniert. Ihre blonden Haare trug sie offen, aber ganz im Stil des angesagten Wet Looks nach hinten gegelt. So war die Moderatorin nicht nur sehr sexy, sondern für die Tribute to Bambi-Gala auch äußerst glamourös gekleidet.

Mehr zu Victoria Swarovski: