• Christian Tews war „Bachelor“ 2014
  • Damals trug er bereits Glatze
  • Nun präsentiert er sich in einem sehr ungewöhnlichen Look

Was für eine krasse Verwandlung! Ex-„Bachelor“ Christian Tews (42) kennen wir normalerweise mit Glatze. Jetzt überrascht er seine Follower bei Instagram allerdings mit einer völlig neuen Frisur, wie ihr im Video sehen könnt.

Ex-„Bachelor“ Christian Tews mit neuem Look

Mit vollem, dunklen Haar auf dem Kopf und mit Bart posiert Ex-„Bachelor“ Christian Tews vor einem Spiegel für ein Selfie. Bei so vielen Haaren auf einmal hätten wir ihn fast gar nicht erkannt. Doch was steckt hinter diesem ungewohnten Look?

Offenbar handelt es sich um eine Perücke, die bei ihm Zuhause aufgetaucht ist. „Was die Mädels im Keller so alles finden. Ich mit Haaren. Schon ein eigenartiger Anblick. Was meint Ihr? Nicht so schlecht oder geht gar nicht?“ Nicht nur für uns, auch für Christian selbst ist der Anblick ungewohnt.

Auch interessant:

Als er 2014 als „Der Bachelor“ in die Öffentlichkeit trat, war er bereits ohne Haare zu sehen und verdrehte den Frauen reihenweise die Köpfe. Heute ist er verheiratet und Familienvater und wir finden, egal, ob mit oder ohne Haare, Christian Tews kann definitiv beides super tragen!