• David Jackson und Sharon Battiste haben sich getroffen
  • Beide verteilten bei RTL Rosen
  • DAS haben sie zusammen gemacht

Das ist doch mal eine Kombination! Sowohl David Jackson (32) als auch Sharon Battiste (31) suchten im TV nach ihrer großen Liebe. Er als „Bachelor“, sie als „Bachelorette“. Jetzt zeigen sich die beiden gemeinsam auf Instagram. 

Süßes Video von David und Sharon

Dort postet David einen Videoclip, in dem er mit Sharon tanzt. Offenbar haben sich die beiden zufällig auf einem Festival in Spanien getroffen, wie der „Bachelor“ in der Caption verrät: „Nachdem wir uns in Barcelona auf dem Festival begegnet sind, durfte eine gemeinsame Tanzeinheit natürlich nicht fehlen.“ 

Dass die Dance-Moves richtig professionell aussehen, kommt nicht von ungefähr: Sharon nahm 2023 an „Let’s Dance“ teil und konnte sicherlich auch David den ein oder anderen Tipp geben. Die Follower zeigen sich in den Kommentaren begeistert von dem Clip.  

Eine findet sogar: „Ihr beiden würdet so gut zusammen passen, meiner Meinung nach.“ Diese Hoffnung muss aber enttäuscht werden, denn sowohl Sharon als auch David haben im TV ihre Liebe gefunden und sind glücklich vergeben. 

Auch interessant: