• Der Prozess von Johnny Depp und Amber Heard lief mehrere Wochen
  • Das Urteil wurde nun gesprochen
  • SO reagieren weitere Stars auf das Ergebnis

Seit Wochen ist es DAS Gesprächsthema Nummer eins: der Prozess zwischen Johnny Depp (58) und Amber Heard (36). Die beiden lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht vor Gericht. Jetzt fiel das Urteil: Amber Heard ist schuldig. Wie reagieren die anderen Stars nun auf das Urteil?

SO reagieren die Stars auf das Urteil von Johnny Depp und Amber Heard

Bei Social Media meldeten sich bereits einige Promis zum Urteil von Johnny Depp und Amber Heard zu Wort. Ashley Benson (32) freut sich für Johnny. Bei Instagram teilte sie ein Foto des „Fluch der Karibik“-Stars und schrieb schlicht „JAAAAA“ dazu, mit mehreren Herz-Emojis.

Auch Musiker Ryan Adams (47) und Realitystar Harry Jowsey (25) sind auf Depps Seite und zeigen ihre Freude über das Urteil mit einem Post bei Instagram. Sharon Osbourne (69) äußerte sich in einer Talkshow und war vor allem überrascht darüber, wie der Prozess verlief: „Wow, das war nicht das, was ich erwartet habe. Ich meine, ich wollte, dass Johnny gewinnt, aber ich habe es nicht erwartet“, verriet sie in Piers Morgans „TalkTV“-Show.

Auch interessant:

Brad Pitt (58) veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Foto von Johnny und fügte noch zwei freudige Emojis hinzu. Auch Amber Heard bekam während des Prozesses prominente Unterstützung. Unter anderem von Julia Fox (32), Howard Stern (68) und Ellen Barkin (68).

Von deren Seite wurde bisher jedoch noch kein Statement zum Gerichts-Urteil veröffentlicht. Als Heard-Anhänger dürften sie sich jedoch wohl weniger gefreut haben. Johnnys Ex-Frau Vanessa Paradis (49) und die gemeinsame Tochter Lily Rose Depp (23) haben sich bisher ebenfalls noch nicht geäußert.

Auch Model Kate Moss (48) schweigt bislang. Die Britin sagte im Prozess für ihren Ex-Freund Johnny Depp aus, somit dürfte ihre Meinung zum Prozess-Ergebnis sicher positiv ausfallen.