• Pink geht es nicht gut
  • Sie musste ein Konzert absagen
  • So reagieren die Fans

Pink (44) geht es nicht gut. Die Sängerin musste jetzt sogar ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Ins Fettnäpfchen getreten:

Pink: „Ich bin so enttäuscht“

Sängerin Pink teilte ihren Fans eine besorgniserregende Nachricht auf Instagram mit. Der Popstar leidet an einer Entzündung der Nasennebenhöhlen, weshalb sie ihr Konzert in Dallas absagen musste.

In ihrem Post erklärt sie die Situation und entschuldigt sich bei ihren Fans: „Ich bin so enttäuscht. Ihr wisst, ich tu alles in meiner Macht Stehende, um keine Show zu verpassen. Ich werde die heutige Show auf den 26. November in Arlington verschieben.“

Die Fans können also mit ihren bestehenden Tickets Pinks Konzert in Arlington genießen. „Ich hoffe, euchda zu sehen. Und nochmal: Es tut mir so leid, wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es ist niemals meine Absicht. Ich schicke euch Liebe.“

Mehr zu Pink:

Pink Fahrraeder bestohlen beklaut wien

„Ich hoffe, derjenige schneidet sich das Knie auf!“

Drama auf Tour: Sängerin Pink in Wien beklaut

Bei so einer Entschuldigung ist es kein Wunder, dass Pinks Fans ihr schnell verzeihen. „Muss hart sein die ganze Musikindustrie auf deinen Schultern zu tragen. Ruh dich aus und werde schnell gesund“, schreibt ein Follower. Auch die anderen Fans nehmen ihr die Absage nicht böse und wünschen dem Superstar eine gute Besserung.