• Die Geschichten rund um Stars und Sternchen interessieren die Fans
  • Einige davon sind aber nicht ganz wahr
  • An andere Mythen wird trotzdem noch geglaubt

In Hollywood gibt es zahlreiche Vorkommnisse, die den perfekten Nährboden für Gerüchte liefern. Und es gibt genügend Menschen, die aus diesen Gerüchten richtige Verschwörungstheorien machen.

Wir stellen euch im Video die verrücktesten Promi-Mythen vor, die manche Leute immer noch glauben.

Promi-Mythen: Doppelgänger, Schwangerschaftslügen & Co.

Ein Mythos besagt, Avril Lavigne sei 2003 gestorben und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. 

Einer der wohl bekanntesten Mythen: Paul McCartney ist schon lange tot. Die Beatles-Legende soll schon in den Sechzigern bei einem Autounfall umgekommen sein. Auch er wurde angeblich durch einen Doppelgänger ersetzt.

Tupac (†25) starb 1996: Der Star fand ein tragisches Ende und wurde erschossen. Oder? Immer wieder behaupten Menschen, den Rapper gesehen zu haben.

Auch interessant:

Cameron Diaz

Promi Quiz

In welchem Film war Cameron Diaz NICHT zu sehen?