Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund! Die Sängerin postete auf Instagram ein Foto von sich und ihrer neuen Liebe und kommentierte das Bild mit folgenden Worten: „Liebe ist nicht etwas, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin in jeden Moment verliebt, den ich mit dir verbringe“. Auch Sarahs Ex Pietro Lombardi (25) kommentiere Sarahs Liebesglück

Sarah Lombardi: Er ist ihr neuer Freund

Auf dem Foto, welches Sarah postete, ist ihr Freund allerdings nicht zu erkennen. Die „Bild“-Zeitung fand jedoch heraus, wer der neue Freund von Sarah Lombardi ist

Pinterest
Sarah Lombardi ist frisch verliebt

Er heißt Roberto und kommt aus Berlin. Mehr Infos zu Roberto und was für ein süßes Bild von sich und Sarah er auf Facebook postete, seht ihr in unserem Video!

Sarah Lombardi und Alessio: Sie eröffneten im Heidepark das neue „Peppa Pig Land“

So süß lächelt der Lombardi-Spross für die Kameras

Sarah Lombardi mit Alessio: Erster Auftritt vor der Presse