Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund! Die sympathische Sängerin und stolze Mama des kleinen Alessio verriet dies mit einer unmissverständlichen Nachricht auf Instagram.

Auch wenn das Gesicht des Glücklichen an ihrer Seite noch unbekannt bleibt - das verliebte Grinsen von Sarah ist eindeutig.

Viele Fans fragen sich nun, welche Gefühle diese Nachricht in ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) ausgelöst hat. Pietro und Sarah heirateten im Jahr 2013 und haben ein gemeinsames Kind. Im Jahr 2016 trennten sie sich.

Pinterest
Sarah und Pietro Lombardi sprachen bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen" über ihre Trennung und die aktuelle Familiensituation 

Pietro Lombardi freut sich für Sarah

Pietro Lombardi scheint sich ehrlich für seine Noch-Ehefrau und ihr neues Liebesglück zu freuen. Er tut es Sarahs Fans gleich und beglückwünscht die hübsche 25-Jährige sogar zu ihrer neuen Beziehung. 

Was Pietro Sarah in die Kommentare zu ihrem süßen Schnappschuss geschrieben habt, erfahrt ihr im Video.